Wirtschaftsforen

Drei Städte in fünf Tagen – eine technische und logistische Herausforderung.


An fünf Tagen waren wir schon zum zweiten Mal für die Wirtschaftsforen der VR-Banken Berlin/Brandenburg in Ilsede, Potsdam und Weimar. Mit einem Team und einem ausgeklügelten Zeitplan nahmen wir uns dieser logistischen Herausforderung an. Der Bühnenbau, sowie alle technischen Details mussten an die jeweiligen Konferenzsorte angepasst werden.

In der zur Eventlocation umgebauten Industriehalle in Ilsede bei Hannover integrierten wir die historischen Turbinen in den Bühnenbau. Imposante Abmessungen einer Rückwand von 45m Breite, über 6m Höhe sowie zwei Großbildprojektionen, die durch eine dekorative Mittelprojektion ergänzt wurden. In Potsdam war auch der industrielle Charme des „Waschhauses“, einer ehemaligen Großwäscherei, stilgebend für die Konferenzsreihe. Auch in Weimar gelang es uns, das Bühnenkonzept optimal umzusetzen.

Auftraggeber:
Ereignishaus
VR-Banken Berlin / Brandenburg

Leistungen:
Logistik, Bereitstellung und Service der gesamten Event-Technik, Realisation des komplexen Bühnendesigns


Loading...

Bei Links innerhalb der Seite reicht z.B. auch leistungen/wlan
Bei Links innerhalb der Seite reicht z.B. auch leistungen/wlan

Anmelden oder registrieren




Datenschutz & Impressum