Wir vernetzen Ihr Event

Die Netzwerktechnik bietet wie kaum ein anderes technisches Medium das Potenzial Menschen näher zu bringen und sie aktiv an der Konferenz oder Veranstaltung zu beteiligen. Dazu bedarf es genauer Planung um ein hochperformante und sicher Infrastruktur bereitzustellen. Wir als Full-Service Dienstleiter in der Konferenz- und Veranstaltungstechnik können auch noch mehr als das.



Angebot


Angebot


Als Full-Service Dienstleister in der Konferenz- und Veranstaltungstechnik bieten wir Ihnen alles aus einer Hand. Wir passen unser Angebot speziell und zu jeder Zeit Ihren Bedürfnissen an.

  • Koordinierung mit Technikern vor Ort
  • Umsetzung
  • Planung
  • Vorstellung
  • Konzeption
  • Bedarfsanalyse
Funktionen


Funktionen


Wir bewerkstelligen alles was in der Netzwerktechnik möglich ist und bei Ihrer Konferenz benötigt wir. Das könnte z.B. WLAN mit oder ohne Internet sein, ein Office mit Computer und Druckern, Server für eine lokale Cloud, ein Streaming zwischen 2 Standorten oder ins Internet.

Sicherheit


Sicherheit


Durch jahrzehntelange Erfahrung, mehrere tausende Projekte und ständige Weiterbildung sind wir bestens vorbereitet jede Herausforderung anzugehen. Schwierigkeiten und Probleme in der Netzwerktechnik, kennen wir nicht.

  • Redundante Hardware
  • USV
  • Mehraugenprinzip
  • Analyse möglicher Szenarien
  • Datenschutz
  • Überwachung




Was uns noch bewegt

Unser Ansehen ist unser höchstes Gut. Dieses zu schützen und es weiter auszubauen ist unser tägliches bestreben.



Diversity
Vielfalt als Chance

Was bedeutet Diversity - bezogen auf unsere Arbeitswelt - und was genau steckt für uns hinter dem Begriff Vielfalt? Diversity bedeutet, bewusst mit der Vielfalt in der Gesellschaft umzugehen. Wir betrachten Verschiedenheit und Individualität als Bereicherung, unsere Kunden profitieren von den kreativen Lösungsatrategien unserer heterogen zusammengesetzten Teams. Wir pflegen eine diskrimierungsfreie Unternehmenskultur, die auf Chancengleichheit aller Mitarbeiter baut und deren Ziel die Förderung des individuellen Potentials jeder Persönlichkeit ist - unabhängig von Alter, Religion, Geschlechtsidentität, ethnischer Herkunft, Behinderung und sexueller Orientierung. Wir lernen voneinander und miteinander und leben erfolgreich das Prinzip der Inklusion. Regelmäßiger Austausch mit allen Beteiligten ist hier der Schlüssel für gegenseitiges Verständnis und Grundlage einer erfolgreichen Zusammenarbeit.

Als äußeres Zeichen unserer inneren Haltung sind wir Unterzeichner der Charta der Vielfalt. Wir freuen uns, Teil des größten Diversity-Netzwerks Deutschlands zu sein und die Vielfalt in unserem Unternehmen zu fördern und gestalten. Mehr erfahren Sie unter: charta-der-vielfalt.de

Regenbogenfarben


Regenbogenfarben

Nachhaltige Entwicklung
generationengerecht und umweltfreundlich

Die natürlichen Ressourcen und die Aufnahmekapazität der Erde für Schadstoffe sind begrenzt. Nachhaltigkeit bedeutet, mit den Ressourcen zu haushalten und die ökologischen Grenzen des Wirtschaftens anzuerkennen. Hier und heute sollten Menschen nicht auf Kosten der Menschen in anderen Regionen der Erde und auf Kosten zukünftiger Generationen leben. Nachhaltigkeit betrifft alle Bereiche unseres Lebens und Wirtschaftens und ist folglich eine Aufgabe der ganzen Gesellschaft. Dieses Leitbild verlangt nach einer gesellschaftlichen Entwicklung, die ökologisch verträglich, sozial gerecht und wirtschaftlich leistungsfähig ist. Um unseren Planeten, ihre Lebewesen und uns zu schützen und zu erhalten.

Wir als Familienunternehmen in zweiter Generation folgen nun schon seit 42 Jahren der Idee des nachhaltigen Wirtschaftens. Es war schon immer unser Bestreben für uns und unserer Kunden, behutsam mit Materialien und Ressourcen umzugehen und diese so lange wie möglich wiederzuverwenden bzw. zu erhalten. Wir sind von der nachhaltigen Durchführung von Veranstaltungen überzeugt und arbeiten dauerhaft an Lösungen diese immer klimafreundlicher zu gestalten.



Anti-Korruption

Wir stehen für nachhaltiges Wirtschaften und faire Geschäftsbeziehungen. Der Erfolg der Presentation Service Kurt Breuers GmbH setzt einen transparenten, gesetzestreuen und integreren Umgang mit uns anvertrauten Projekten und Aufträgen voraus. Korruptes Verhalten muss unter allen Umständen vermieden werden. Wir legen deshalb allergrößten Wert auf gesetzeskonformes Verhalten. Fehlverhalten wird nicht toleriert. Unsere Richtlinie zur Korruptionsprävention soll der Geschäftsführung und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unseres Unternehmens Hilfestellung geben, um die notwendigen Maßnahmen zur Korruptionsprävention und Korruptionsbekämpfung ergreifen zu können. Korruption wird allgemein definiert als nicht ordnungsgemäßes Handeln oder Unterlassen in einem Entscheidungsprozess infolge einer unrechtmäßigen Einflussnahme unter Gewährung oder Annahme eines persönlichen Vorteils. Charakteristisch für korrupte Praktiken sind der Missbrauch einer Funktion oder Stellung und das damit verbundene Erlangen oder Anstreben von persönlichen Vorteilen unter gleichzeitiger Kaschierung dieser Handlungsweisen. Unsere Richtlinie zur Korruptionsprävention soll dazu beitragen, Korruption schon im Ansatz zu unterbinden, das Ansehen und die Integrität von der Presentation Service Kurt Breuers GmbH und seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu wahren und das Vertrauen unserer Kunden und Partner in die Arbeit unseres Unternehmens aufrechtzuerhalten und zu stärken.

Regenbogenfarben




Loading...

Bei Links innerhalb der Seite reicht z.B. auch leistungen/wlan
Bei Links innerhalb der Seite reicht z.B. auch leistungen/wlan

Anmelden oder registrieren




Datenschutz & Impressum